Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay in Tourbus Verletzt

Jamiroquai: Jay Kay in Tourbus Verletzt

29.09.2005 - 01:39 Uhr

Hamburg - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay ist in seinem Tourbus böse gestürzt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits am 18. September in Hamburg. Jay Kay war mit seiner Band gerade auf dem Weg zu einem abendlichen Gig, als der Bus überraschend bremste. Der Sänger stürzte und verletzte sich am Arm. Ein Insider sagte: "Es war überall Blut und jeder machte sich Sorgen darüber, ob er in der Lage sein würde, am Abend in Hamburg aufzutreten." Aber Jay ließ seine Fans nicht im Stich. Die Wunde wurde im Krankenhaus mit sieben Stichen genäht und er stand später wie geplant auf der Bühne.

Übrigens: Für Jamiroquai stehen in Deutschland dieses Jahr noch einige Termine an, bevor es für die Band nach Asien und Australien weitergeht. Hier die noch ausstehenden Konzert-Termine:

Di. 04.10. - München, Zenith
Mi. 05.10. - Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen