Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai - Jay Kay: Flucht vor Mel B

Jamiroquai - Jay Kay: Flucht vor Mel B

19.05.2005 - 08:04 Uhr

London - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay ist von der ehemaligen Spice Girls-Sängerin Mel B ziemlich angemacht worden.

Wie der "Mirror" berichtet, war er davon allerdings alles andere als angetan. Auf der Party zu Jay Kays neuen Album "Dynamite" soll Mel B den 35-Jährigen regelrecht verfolgt haben. Ein Insider sagte dazu: "Nach seinem Auftritt hat Mel die ganze Zeit versucht, mit ihm in einem Raum zu verschwinden. Mel hat fast den ganzen Abend damit verbracht ihn anzugraben. Aber Jay war davon nicht wirklich begeistert. Er ist immer wieder aus den Gesprächen mit ihr geflüchtet."

Jay Kay ist momentan Single. Er trennte sich 2001 von seiner Freundin Denise van Outen. Ende letzten Jahres sollen die beiden aber wieder Kontakt miteinander aufgenommen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Wann das neue Album von "Jamirouai" erhältlich ist, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen