Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx: Stalker festgenommen

Jamie Foxx: Stalker festgenommen

03.04.2009 - 15:49 Uhr

Philadelphia - Jamie Foxx kann aufatmen. Der Grund: Der Schauspieler wurde mehrmals von einem Stalker belästigt, gestern (02.04.) konnte die Polizei den 49-jährigen Steven Taliver festnehmen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, wollte der Stalker zum ersten Mal am 22. März in Foxx' Hotelsuite gelangen. Der Zeitschrift "Gala" zufolge hat sich Taliver damals als Musikproduzent von Beyoncé ausgegeben. Der US-Schauspieler konnte den Eindringling jedoch daran hindern, die Suite zu betreten und rief Wachleute um Hilfe. Als der Mann einige Tage später nochmals das Hotel betreten wollte, nahm ihn die Polizei schließlich fest. Steven Taliver wird Nachstellung und Belästigung vorgeworfen.

Der Zwischenfall hat sich übrigens in Philadelphia ereignet, Foxx dreht dort seinen neuen Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen