Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson kommt nicht von Kristen Stewart los

Robert Pattinson kommt nicht von Kristen Stewart los

05.11.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann offenbar nicht ohne Kristen Stewart leben.

Der Schauspieler soll in der letzten Zeit mit aller Gewalt versucht haben, seine Ex aus seinem Kopf zu verbannen. Doch er kommt angeblich einfach nicht gegen seine Gefühle an. Ein Insider verriet gegenüber "Yahoo Omg": "Er hat versucht, mit anderen Mädchen zu flirten, Party zu machen und eine Distanz aufzubauen, aber es gibt keine andere Frau für ihn. Rob liebt Kristen immer noch."

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich übrigens im Mai nach rund vier Jahren Beziehung getrennt. Vor kurzem wurden die beiden zum ersten Mal wieder gemeinsam in Los Angeles gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen