Startseite » Musik » Musik News » Pete Davidson kommt nicht von Ariana Grande los

Pete Davidson kommt nicht von Ariana Grande los

18.10.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles (Firtnews) - Trotz dem plötzlichen Liebes-Aus zwischen Ariana Grande und Pete Davidson gibt der Komiker die Beziehung nicht auf.

Er hofft, dass sich noch alles zum Guten wendet und die beiden vielleicht wieder zusammen finden. Eine Quelle hat jetzt gegenüber "HollywoodLife" verraten: "Pete hofft, dass noch nicht alles verloren ist. Und, dass sie in Zukunft wieder zueinanderfinden und dann doch noch ihr märchenhaftes Ende bekommen."

Die Meldung vom Tod von Ariana Grandes Ex Mac Miller hat die Sängerin völlig überrumpelt. Davidson wisse genau wie sich so ein Verlust anfühle und wolle ihr deshalb ihren Freiraum lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen