Startseite » Musik » Musik News » Keine Kinder mehr für Paul Weller

Keine Kinder mehr für Paul Weller

20.09.2018 - 15:00 Uhr

London - Die Familienplanung ist für Paul Weller abgeschlossen: Der 60-Jährige hat immerhin ingesamt acht Kinder von vier verschiedenen Frauen.

Zuletzt bekam er im Juli 2017 mit seiner derzeitigen Gattin Hannah Töchterchen Nova. Dem "Mirror" sagte der Musiker dazu: "Ich denke, acht ist eine gute Zahl. Das ist meine Glückszahl. Der Unterschied zwischen 30 und ein Vater zu sein und 60 und ein Vater zu sein, ist eine andere Denkweise. Man ist geduldiger und weiß irgendwie schon, was man erwarten kann. Ich sehe mich selbst als extrem glücklich an, dies zu erleben und zu sehen, wie wundervoll das ist. Und Windeln wechseln? Kein Problem! Ich hatte genug Erfahrung damit."

Aufgrund der vielen Kinder kann sich Paul Weller übrigens einen Ruhestand nicht leisten. Kein Wunder also, dass er kein weiteres mehr will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen