Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Ihre Musik erweckt Koma-Patienten

The 1975: Ihre Musik erweckt Koma-Patienten

21.02.2017 - 09:15 Uhr

London - Die Musik von den "The 1975" hat offenbar eine heilende Wirkung. Denn wie der Vater von Frontmann Matt Healy, Tim, der "Sun" erzählte, haben die Stücke seines Sohnes ihm dabei geholfen, aus dem Koma aufzuwachen.

Er meinte wörtlich: "Meine Frau meinte, dass sie die ganze Zeit, während ich im Koma lag, die Musik meines Sohnes vorgespielt hat. Sie hatte sein Album auf Dauerschleife gestellt. Nach ein paar Tagen habe ich das Lächeln angefangen und letztendlich bin ich dann aufgewacht."

Tim Healy fiel übrigens ins Koma, als er gerade eine TV-Show in Benidorm, Spanien drehte. Der Grund dafür ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen