Startseite » Musik » Musik News » James Blunt will nicht bei Hochzeit von Ed Sheeran singen

James Blunt will nicht bei Hochzeit von Ed Sheeran singen

16.03.2018 - 08:30 Uhr

London - James Blunt ist als Kumpel von Ed Sheeran wohl auch auf dessen Hochzeit mit Cherry Seaborn eingeladen.

Er hofft aber, nicht zum Mikrofon greifen zu müssen. Der britischen "Daily Mail" sagte er: "Sollte ich eine Einladung bekommen, hoffe ich inständig, nicht singen zu müssen. Denn ich hoffe, sehr betrunken zu sein."

Der genaue Hochzeitstermin von Ed Sheeran und Cherry Seaborn steht offiziell noch nicht fest. Sheeran selbst will aber auch nicht singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen