Startseite » Musik » Musik News » James Blunt will singen, aber nicht berühmt sein

James Blunt will singen, aber nicht berühmt sein

02.11.2010 - 08:44 Uhr

London - James Blunt ist nicht gerne berühmt.

Der Sänger macht zwar gerne Musik, mit dem einhergehenden Promi-Status kommt er so gut aber nicht zurecht. Einer Zeitung in Schottland sagte Blunt jetzt: "Ich wollte nur Musik machen und doch eine Privatperson bleiben... Ich fühle mich unwohl, wenn ich über mich selbst sprechen muss... Ich fühle mich unwohl, wenn ich erklären muss, woher meine Texte kommen. Diese Texte müssen reichen, sonst hätte ich einen dritten Vers mit mehr Worten geschrieben." Allerdings, so Blunt, anderen Menschen würde es schlechter gehen als ihm, dies würden ihm seine Freunde immer wieder klar machen: "Ich habe ein paar wirklich schlimme Geschichten über mich gelesen und rief einen Freund an. Und der meinte nur: 'Der und der hat heute sein Bein verloren, der und der ist gestorben. Was glaubst Du, wer hatte wohl den härteren Tag?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen