Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & Paris Hilton singen Summer Lovin'

James Blunt & Paris Hilton singen Summer Lovin'

30.08.2007 - 18:35 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat mit Paris Hilton ein Duett gesungen.

Der Pop-Star und die Hotelerbin gaben vergangenen Samstag (25.08.) auf der Geburtstagsparty von Designerin Diana Jenkins den Klassiker "Summer Lovin'" zum Besten. Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, lief der Auftritt ganz gut, weil sie von Backgroundsängern und -tänzern unterstützt wurden. Angebandelt hat Blunt nach dem gemeinsamen Auftritt aber nicht mit dem Party-Girl, sondern mit dem deutschen Model Tatiana Patitz. Der Sänger und das Model sollen den ganzen Abend heftig geflirtet und die Party schließlich gemeinsam verlassen haben.

James Blunt und Paris Hilton wurde im vergangenen Jahr aber auch eine Affäre nachgesagt. Die beiden wurden mehrmals in Nachtclubs beim Knutschen ertappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen