Startseite » Musik » Musik News » James Blunt nimmt Twitter mit Humor

James Blunt nimmt Twitter mit Humor

17.02.2014 - 07:21 Uhr

London - James Blunt nimmt "Twitter" absolut nicht ernst.

Der britische Sänger findet es ziemlich lustig, wenn er in dem sozialen Netzwerk kritisiert wird oder böse Nachrichten erhält. Der 39-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe früher viel mehr getwittert, weil ich beschimpft wurde und ich genieße es ziemlich, beschimpft zu werden, weil ich ein Sado-Masochist bin. Ich war in der Armee und dort wurde ich viel mehr beschimpft. Das sind nur Worte, aber ich verstehe, weshalb junge Leute sich davon schikaniert fühlen, aber für Erwachsene wie mich ist es keine Beschimpfung, sondern ein Vergnügen. Und ich genieße es wirklich, zurück zu schreiben und gemeinsam darüber zu lachen. Ich denke, wir sollten Twitter nicht so ernst nehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen