Startseite » Musik » Musik News » James Blunt nimmt seine Größe mit Humor

James Blunt nimmt seine Größe mit Humor

20.01.2014 - 12:17 Uhr

London - James Blunt hat sich mit seiner geringen Körpergröße abgefunden.

Der Sänger ist gerade mal 1,70 Meter und macht sich darüber gern selbst immer mal wieder lustig. Der 39-Jährige sagte laut "ampya.de": "Ich bin nicht ganz so groß geworden, wie ich gehofft hatte. Ich mache Scherze über meine Größe und sage, dass ich gerne ein paar Zentimeter mehr hätte - ich bin nicht sicher, wo - aber tatsächlich genieße ich es, klein zu sein, weil alle großen Menschen auf der Bühne schlaksig aussehen." Überhaupt nehme er die ganze Sache mit Humor. Blunt wörtlich: "Wenn du im Gebüsch herumkriechst und versuchst, nicht gesehen zu werden, ist es besser, klein zu sein."

Seit Blunt im Oktober 2013 sein aktuelles Album "Moon Landing" veröffentlicht hat, steht er wieder vermehrt im Fokus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen