Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Moon Landing ist sehr persönlich

James Blunt: Moon Landing ist sehr persönlich

28.08.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - James Blunts neues Album "Moon Landing" ist sehr persönlich. Der britische Sänger hat für die Platte wieder mit dem Produzenten Tom Rothrock zusammengearbeitet, der sich auch für sein Debütalbum "Back To Bedlam" verantwortlich zeichnete.

Blunt sagte "digitalspy.co.uk" über "Moon Landing": "An der Mondlandung ist etwas sehr Romantisches, Altmodisches und Einsames. Eine nostalgische Erinnerung an etwas Großes, von dem wir kaum glauben können, dass wir es erreicht haben und aus irgendeinem traurigen Grund glauben wir auch nicht, dass wir es wieder erreichen können - wie die erste Liebe. Das ist ein sehr viel persönlicheres Album und auch ziemlich zurück zu den Grundlagen. Es geht darum, dass ich und Tom herausfinden, wo die Reise begann und wo wir jetzt sind."

"Moon Landing" von James Blunt ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab dem 18. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen