Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Seine Musik ist sehr persönlich

Harry Styles: Seine Musik ist sehr persönlich

05.04.2017 - 14:30 Uhr

London – Die Solo-Musik von Harry Styles wird sehr persönlich sein. Das zumindest will die “Sun” aus dem Umfeld des Sängers erfahren haben.

Der Insider verriet: „Harry hat die Songs selbst geschrieben. Und die Bedeutung ist sehr persönlich, basiert auf seinem Leben. Er spielt zudem auch die Gitarre und das Klavier. Er ist ein sehr bescheidener Kerl, aber es war ihm wichtig, dass diese Musik ihm selbst komplett repräsentiert.“

Seine erste Solo-Single „Sign of the Times“ erscheint übrigens am Freitag (07.04.). Das Musikvideo dazu hat Harry angeblich schon gedreht und zwar in Schottland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen