Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Moon Landing handelt von großen Gefühlen

James Blunt: Moon Landing handelt von großen Gefühlen

21.10.2013 - 15:19 Uhr

Berlin - James Blunts neues Album "Moon Landing" ist sehr persönlich. Auf der Platte macht der Sänger sich Gedanken über das Leben, Beziehungen und die Liebe.

Der 39-Jährige sagte "klatsch-tratsch.de" dazu: "Es handelt von Verbindungen, die wir als Menschen untereinander haben. Wir alle brauchen Beziehungen. Wir werden geboren, leben unsere Leben alleine, aber sind auf der Suche nach irgendeiner Art von Verbindung - ob das nun Freundschaft oder Liebe ist. Wir wollen, dass sich jemand um uns kümmert und dass wir uns um jemanden kümmern können. Das ist die menschliche Natur.

"Moon Landing" ist übrigens seit vergangenem Freitag (18.10.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen