Startseite » Musik » Musik News » James Blunt schrieb Moon Landing bei Carrie Fisher

James Blunt schrieb Moon Landing bei Carrie Fisher

22.10.2013 - 05:15 Uhr

London - James Blunt hat sein neues Album "Moon Landing" im Haus der "Star Wars"-Legende Carrie Fisher produziert.

Schon seine Platte "Back to Bedlam" entstand dort. In der Sendung "Bbc Breakfast" sagte der 39-Jjährige Sänger über die Darstellerin: "Carrie ist eine merkwürdige und wunderbare Person. Ich wurde ihr damals durch Freunde vorgestellt und ich sagte ihr, dass ich einen Plattenvertrag habe und sie fragte mich, wo ich wohnen würde und ich sagte, ich wüsste es nicht. Daraufhin meinte sie: 'Dann wohnst du in meinem Haus' und sie brachte mich in ihrem Gästezimmer unter und stellte eine Pappfigur von ihr als Prinzessin Leia vor die Tür, um mich zu beschützen. Sie hatte sogar ihr Geburtsdatum und ihr Todesdatum darauf geschrieben. Prinzessin Leia hat mich während des kreativen Prozesses begleitet."

"Moon Landing" ist übrigens seit vergangenem Freitag (18.10.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen