Startseite » Musik » Musik News » Justin Hawkins lästert weiter über James Blunt

Justin Hawkins lästert weiter über James Blunt

19.11.2005 - 11:07 Uhr

London - "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins kann Pop-Star James Blunt wirklich nicht ausstehen.

Nachdem er ihn vor kurzem noch als völlig talentlosen Sänger bezeichnet hat, greift er jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" die Texte von Blunt an. Hawkins wörtlich: "Bei Rock-Musik gibt es nichts mürrisches oder nach innen blickendes. Es geht darum eine Erweiterung von dir selbst zu sein und was immer du willst in einem bombastischen Stil auszudrücken. Aber solche Leute wie James Blunt schnitzen an dem Thema herum und nehmen es leicht, sind geheimnisvoll, so dass andere denken, sie hätten Tiefe."

Übrigens: Erst kürzlich drohte Hawkins, James Blunt bluthungrigen Haien zum Fraß vorzuwerfen, weil er über den Erfolg von Blunt so wütend war. Hawkins startet derzeit selbst eine Solokarriere unter dem Namen "British Whale". Er hoffe, dass Blunts Balladen weiterhin die Charts füllen, weil seine eigenen Hits im Vergleich dazu noch besser klingen werden. Hawkins wörtlich: "Wenn ich das Sagen hätte, würde ich darauf bestehen, dass noch mehr langweilige Männer mit Akustik-Gitarren kommen. Dann wären die Platten von 'The Darkness' und 'British Whale' ein Muss für jeden, dem schon mal was Gutes passiert ist. Hoch sollen solche Blödmänner wie James Blunt leben. Unter den momentanen Stars gibt es einige miese, talentlose Idioten, deren Platten eingeschmolzen werden sollten, um Flöße aus Vinyl zu bauen, auf denen sie dann über Gewässer fahren müssen, in denen es von Haien nur so wimmelt. Manche von uns versuchen in Leben in den Griff zu bekommen, anstatt wie Dummköpfe zu flennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen