Startseite » Musik » Musik News » Ex-Blur-Gittarist Graham Coxon lästert über James Blunt

Ex-Blur-Gittarist Graham Coxon lästert über James Blunt

13.03.2006 - 08:48 Uhr

London - Der ehemalige "Blur"-Gittarist Graham Coxon hat über seinen Musiker-Kollegen James Blunt gelästert.

Er findet die Musik von Blunt viel zu platt und nicht inspirierend. Gegenüber dem Online-Dienst "ContactMusic.com" sagte Coxon: "Es ist kein Humor in seiner Musik und es scheint auch nicht viel Tiefe zu geben. Es ist die Art von Dingen, die man auf eine Karte schreibt, wenn man Blumen verschickt."

James Blunt ist im Moment weltweit mega-erfolgreich. Er erreichte mit seiner Single "You're Beautiful" sogar die Top-Position in den Us-Billboard-Charts. Gestern (12.03.) wurde der Brite beim Echo als bester internationaler Newcomer ausgezeichnet.

Graham Coxon war Gittarist bei der britischen Band "Blur". Er verließ die Band Ende 2002. Damals gab er an, der Manager von "Blur" habe ihn aufgefordert, seine Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen, daraufhin habe er die Band verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen