Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church lästert über James Blunt

Charlotte Church lästert über James Blunt

04.11.2005 - 04:12 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church ist kein Fan des britischen Sängers James Blunt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lästerte sie vor einiger Zeit öffentlich über ihn. Charlotte wörtlich: "Ich mag James Blunt nicht. Sein Song 'You're Beautiful' ist so nervig. Die Art wie er 'Angel' sagt, stört mich wirklich." Bei den Q Awards am 10. Oktober holte die Sängerin dieses Geläster wieder ein: Sie saß nämlich neben dem Opfer ihrer verbalen Attacke. Charlotte sagte dazu: "Ich musste James Blunt treffen, weil wir am selben Tisch saßen. Es war so peinlich. Aber es tut mir leid, seine Stimme ist nun mal weinerlich."

James Blunt wurde bei den Q Awards im Oktober und gestern (03.11.) bei den Mtv Europe Awards als "Best New Act" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen