Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Er ist Schockiert über die Brit Awards

James Blunt: Er ist Schockiert über die Brit Awards

17.02.2006 - 09:00 Uhr

London - James Blunt ist von den Ergebnissen der Brit Awards schockiert.

Seiner Meinung nach hätten die "Gorillaz" mindestens einen Preis bekommen müssen. So die englische Zeitung "The Sun". Der Sänger sagte: "Ich war geschockt, als ich gesehen habe, dass sie nichts gewonnen haben. Ich denke das ist nicht richtig."

Die "Gorillaz" waren in den Kategorien "Beste Englische Gruppe" und "Bestes Album" nominiert, gingen aber komplett leer aus. Die Preise schnappten ihnen Coldplay und die Kaiser Chiefs weg. James Blunt gewann bei den Brit Awards am vergangen Mittwoch (15.02.) zwei Preise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen