Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lästert über die Brit Awards

Liam Gallagher lästert über die Brit Awards

26.02.2016 - 14:23 Uhr

London - Liam Gallagher ist von den diesjährigen Brit Awards (24.02.) alles andere als begeistert gewesen.

Und seine Meinung brachte er in gewohnter Weise sehr deutlich mit dem übermäßigen Gebrauch des F-Wortes zum Ausdruck - diesmal via "Twitter". Der ehemalige Oasis-Star schrieb unter anderem: "Wo zum Teufel soll ich bloß anfangen? Musik in Großbritannien ist von totalen Muschis vereinnahmt worden - das Ende. Danke, dass ich da noch rechtzeitig raus bin." Namen oder genauere Details wollte Liam allerdings nicht preisgeben.

Mit Oasis gewann Liam Gallagher zwischen 1995 und 2010 übrigens ganze sechs Brit Awards. Insgesamt kommt die Band sogar auf 17 Nominierungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen