Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: ein Jahr mit Höhen & Tiefen

James Arthur: ein Jahr mit Höhen & Tiefen

02.12.2013 - 11:09 Uhr

London - Die Jahresbilanz von James Arthur fällt 2013 sehr unterschiedlich aus.

Der Sänger hat Höhen, aber durchaus auch Tiefen gehabt, für die er allerdings meistens selbst verantwortlich gewesen ist, so Arthur. Nach seinem Auftritt in der britischen Version von "The X Factor" sagte er: "Ich habe einige dumme Fehler gemacht, aber ich möchte allen danken, die in dieser schwierigen Zeit zu mir gehalten haben." Vor allem seine negativen Kommentare über andere Castingshow-Teilnehmer wie die Jungs von One Direction und einige schwulenfeindliche Äußerungen tun ihm im Nachhinein mehr als leid.

Seit 02. November ist hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur zu haben. Der Sänger wurde durch die Castingshow "The X Factor" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen