Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Das Jahr 2015 hatte viele Höhen & Tiefen

Selena Gomez: Das Jahr 2015 hatte viele Höhen & Tiefen

05.12.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez scheint ganz froh zu sein, dass sich das Jahr 2015 dem Ende neigt.

Im Interview mit dem Magazin "Billboard" wurde die Sängerin und Schauspielerin gebeten, ihr Jahr auf einer Skala von Eins bis Zehn zu bewerten. Die 23-Jährige meinte dazu: "Eine gute 8. Viele Höhen und Tiefen, aber sie formten mich zu der, die ich bin." Privat habe sich allerdings wenig geändert - denn Selena fügte hinzu: "Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch das Mädchen aus Texas bin. Meine Mutter ist immer noch sauer auf mich, wenn ich nicht 'Bitte‘ und 'Danke‘ sage."

Selena Gomez wird übrigens von "Billboard" für ihre Erfolge in den US-Charts geehrt. Sowohl ihre neue Platte "Revival" als auch die Single "Good For You" erklommen in diesem Jahr Spitzenpositionen, weshalb die Sängerin am 11. Dezember den Preis als "Chart Topper" erhalten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen