Startseite » Musik » Musik News » Ashley Tisdale: ein Jahr mit Höhen & Tiefen

Ashley Tisdale: ein Jahr mit Höhen & Tiefen

17.12.2013 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale blickt mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 2013 zurück.

Die Sängerin hat ein paar Höhen, aber auch ein paar Tiefen erlebt. Zu den positiven Dingen gehörte die Verlobung mit ihrem Freund Christopher French. In der "On Air With Ryan Seacrest"-Show sagte die 28-Jährige: "Neben all den unglaublichen Dingen, die dieses Jahr passiert sind, gab es auch Momente, die nicht so toll waren. Ich habe vor genau drei Monaten meinen Großvater verloren, und es ist immer schwer, jemanden zu verlieren."

Christopher French machte Ashley Tisdale übrigens Anfang August einen Antrag auf dem Empire State Building in New York. Die beiden sind seit Dezember 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen