Startseite » Musik » Musik News » Jamelia über Schwangerschaft: überrascht aber glücklich

Jamelia über Schwangerschaft: überrascht aber glücklich

22.04.2005 - 07:53 Uhr

London - Die britische Pop-Sängerin Jamelia hat sich erstmals zu ihrer Schwangerschaft geäußert.

Bereits am vergangenen Dienstag (19.04.) hatte ihr Sprecher bestätigt, dass die 23-Jährige im dritten Monat schwanger ist. Wie die "Sun" berichtet, verriet sie bei einem Model-Auftritt für eine Dessous-Firma jetzt, dass sie von der Nachricht selbst überrascht gewesen sei. Trotzdem freue sie sich natürlich riesig. Die Sängerin wörtlich: "Das Baby war nicht geplant, aber es war eine angenehme Überraschung." Laut dem Blatt konnte man schon einen kleinen Baby-Bauch erkennen. Das Kind soll im Oktober zur Welt kommen. Vater ist Jamelias Freund, der Fußballer Darren Byfield. Hochzeitspläne schmieden die werdenden Eltern allerdings noch nicht. Ein Insider dazu: "Im Moment haben sie einfach keine Zeit für eine Hochzeit" (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia und Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 sagte die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit Byfield hätte. Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits eine vier Jahre alte Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen