Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: Verlobte glücklich über Schwangerschaft

Sacha Baron Cohen: Verlobte glücklich über Schwangerschaft

13.08.2007 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher, die Verlobte von Sacha Baron Cohen, genießt ihre Schwangerschaft.

Die 31-Jährige erzählte jetzt, sie habe inzwischen keine "Nebenwirkungen" mehr und freue sich auf die nächsten Monate. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte Fisher wörtlich: "Ich habe die morgendliche Übelkeit hinter mir gelassen, ich fühle mich einfach fantastisch." Die Schwangerschaft sei für sie und Sacha ein Segen: "Ich weiß nicht warum, aber ich bin immer total glücklich. Ich war in meinem gesamten Leben noch nie so glücklich, und so aufgeregt", so Isla Fisher weiter.

Übrigens: Die letzten Gerüchte besagten, dass Sacha Baron Cohen Vater von Zwillingen wird. Der Grund: Die Verlobte des Komikers kaufte vor kurzem für satte 400 Euro in dem Nobel-Babyladen "Petit Tresor" ein. Darunter waren auch zwei rosafarbene Babydecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen