Startseite » Musik » Musik News » Jamelia genießt ihre Zweite Schwangerschaft

Jamelia genießt ihre Zweite Schwangerschaft

02.05.2005 - 08:29 Uhr

London - Die britische Sängerin Jamelia freut sich auf ihr zweites Kind.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sei das Kind, das sie mit dem britischen Fußballer Darren Byfield erwartet, zwar nicht geplant gewesen, dennoch sei das Paar glücklich darüber. Die Sängerin ist bereits im vierten Monat. Als sie von der Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind Teja vor vier Jahren erfuhr, sei sie dagegen alles andere als erfreut gewesen - anfangs zumindest. Jamelia sagte: "Ich habe versucht meine Karriere auszubauen und war kurz vor dem Durchbruch. Gleichzeitig befand ich mich auch in einer schrecklichen Beziehung." Die Schwangerschaft habe sie wie ein Schlag ins Gesicht getroffen. Mit Darren sei das anders. Sie freue sich über allem Maße, und auch ihre vierjährige Tochter sei glücklich. Laut Jamelia fragt Darren jeden Tag, ob sie ihn nicht heiraten möchte.

Anfang April gab Jamelia ihre Schwangerschaft bekannt. Die Sängerin und Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 sagte die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit dem Fußballer hätte. Das Paar will heiraten, aber ein Termin steht noch nicht fest. Jamelia will jedenfalls nicht mit Babybauch heiraten, was bedeutet, dass das Paar mindestens bis Oktober warten müsste (Fan-Lexikon berichtete).

Teja stammt aus einer früheren Beziehung der Sängerin. An die Zeit hat Jamelia allerdings keine gute Erinnerung. Laut der Musikerin wurde sie von ihrem Ex-Freund geschlagen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen