Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Diäten nach der Schwangerschaft sind Verantwortungslos

Jamelia: Diäten nach der Schwangerschaft sind Verantwortungslos

09.05.2005 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Sternchen Jamelia hat Victoria Beckham und Liz Hurley angegriffen.

Laut dem "Mirror" findet es die 24-Jährige verantwortungslos, wie schlank die Stars so kurz nach den Geburten sind. Jamelia, die gerade selbst im vierten Monat schwanger ist, sagte dazu: "Du siehst diese berühmten Mamas, die ihr Baby bekommen und innerhalb weniger Wochen dünner sind als je zuvor. Ich finde das so was von gefährlich." Für sie selbst stehe das auf keinen Fall zur Debatte. Jamelia weiter: "Ich möchte nichts damit zu tun haben und denke nicht daran, nach meiner Geburt sofort eine Diät zu beginnen." Der Wunsch vieler Mütter, direkt nach der Schwangerschaft wieder dünn zu sein, sei ihrer Meinung nach auf den Schlankheitswahn in den Medien zurückzuführen.

Anfang April gab Jamelia ihre Schwangerschaft bekannt. Die Sängerin und ihr Freund Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 sagte die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit dem Fußballer hätte. Das Paar will heiraten, aber ein Termin steht noch nicht fest. Jamelia will jedenfalls nicht mit Babybauch heiraten, was bedeutet, dass das Paar mindestens bis Oktober warten müsste. Aus einer früheren Beziehung hat die Sängerin bereits eine vier Jahre alte Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen