Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: überrascht von Kimberley Walshs Schwangerschaft

Sarah Harding: überrascht von Kimberley Walshs Schwangerschaft

26.02.2014 - 16:53 Uhr

London - Sarah Harding ist von der Schwangerschaft ihrer ehemaligen Girls Aloud-Kollegin Kimberley Walsh ziemlich überrascht.

Die Sängerin hatte am Montag (24.02.) via "Twitter" die frohe Nachricht verbreitet, und in der britischen Talkshow "Lorraine" sagte Harding dazu: "Ich denke, wir alle hatten erwartet, dass Kimberley die erste von uns sein wird, oder dass sie zumindest die nächste sein wird, aber ich hätte nicht erwartet, dass Kimberley schon so bald die nächste ist." Welche Girls Aloud-Sängerin als nächste Nachwuchs bekommen soll, verriet sie aber auch schon: "Offensichtlich bin ich als Nächste an der Reihe... aber jetzt noch nicht. Vielleicht eines Tages..."

Erst vor wenigen Tagen (10.02.) brachte übrigens Girls Aloud-Kollegin Nadine Coyle ihr Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen