Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Jack ist dumm und verantwortungslos

Kelly Osbourne: Jack ist dumm und verantwortungslos

20.08.2007 - 06:30 Uhr

London - Kelly Osbourne hält ihren Bruder Jack für dumm und verantwortungslos.

Grund: Der 21-Jährige nahm an einem Autorennen in die Mongolei teil. Zwar war die Veranstaltung für einen guten Zweck, sei aber viel zu gefährlich gewesen, so Kelly. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Mirror" sagte sie dazu: "Ich finde diese ganzen Autorennen wirklich dumm. Man kann dabei ums Leben kommen. Meine Eltern rieten ihm davon ab, aber er hat es trotzdem gemacht. Er erzählte, dass er auf eine hohe Geschwindigkeit auf einer sehr brüchigen Straße beschleunigt hat. Das ist nicht cool. Das ist dumm."

Übrigens: Jack Osbourne will seine Tv-Show "Adrenalin Junkie" ausbauen. Für eine Sonderfolge will sich der Sprössling von Rocker Ozzy Osbourne Prominente vor die Kamera holen. "Adrenalin Junkie" läuft seit 2004 in den Usa, Kanada, und England. Die Show, in der Jack Extremsportarten ausübt, wird auch in Deutschland gezeigt. Allerdings nur auf dem Sender Dmax. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen