Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Polizei-Verfolgungsjagd & Unfall am Eingangstor

Taylor Swift: Polizei-Verfolgungsjagd & Unfall am Eingangstor

04.04.2019 - 17:08 Uhr

Rhode Island - Schock für Taylor Swift. Am Mittwochmorgen (03.04.) raste ein Unbekannter mit seinem Auto mit Vollgas in das Empfangstor ihres Hauses in Rhode Island.

Wie das Promiportal "Tmz" berichtet, lieferte sich der Unfallverursacher eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und donnerte durch das Gitter. Auf Bildern ist die komplett zerstörte Motorhaube des Autos zu sehen. Einzelteile liegen überall verstreut in der Einfahrt. Die Polizei verfolgte den Mann, weil er die Karre offenbar gestohlen hatte. Die guten Nachrichten: Swift war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Haus und der Täter konnte von der Polizei gefasst werden.

Immerhin läuft es bei Taylor Swift privat total gut. Bald sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen