Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: One Direction sind bald wieder vergessen

Jake Bugg: One Direction sind bald wieder vergessen

31.01.2013 - 14:52 Uhr

London - Jake Bugg hält One Direction für eine Eintagsfliege.

Der britische Sänger und Songschreiber ist überzeugt, dass schon bald kein Hahn mehr nach der Boyband krähen wird. Er sagte der Zeitschrift "Q": "Mir ist das Wort 'Pop' egal. Die 'Beatles' waren Pop, das ist einfach, was populär ist. Aber traurigerweise bedeutet populär heutzutage meist angefertigt und kommerziell. Es geht nur um Ruhm, Aussehen und Boybands. One Direction? Die kleinen Mädchen werden erwachsen und vergessen sie. Für sie gibt es nur eine Richtung, oder? Nach unten. Mich würde interessieren, an welche Songs und Künstler man sich in 50 Jahren noch erinnert."

Jake Bugg hat es in diesem Jahr mit seinem selbstbetitelten Debütalbum übrigens auf Platz eins der britischen Charts geschafft. In Deutschland landete die Platte auf der 79, in der Schweiz auf Platz 47. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. h schrieb am 23.02.2013 um 00:36 Uhr:

Jake Bugg ist ein arrogantes A***loch, hoffentlich ist dieser Liam-Gallagher-Klon bald weg vom Fenster.

Diese Seite teilen