Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: Castingshows sind Traumzerstörer

Jake Bugg: Castingshows sind Traumzerstörer

03.03.2014 - 09:40 Uhr

London - Jake Bugg macht aus seiner kritischen Haltung gegenüber Castingshows keinen Hehl.

Der 20-jährige Sänger glaubt nicht, dass junge Talente durch solche Shows einen guten Start ins Musikgeschäft bekommen. Bei "American Idol" war er zuletzt als musikalischer Gast zu sehen und sagte gegenüber "Bbc Newsbeat" dazu: "Es war wirklich traurig. Wir sind rausgegangen, kurz bevor einer Teilnehmerin gesagt wurde, 'Ja, du bist nicht weiter dabei', und sie war am Boden zerstört. Es ist brutal. Es ist noch nach dem Motto, 'Danke, dass du zu der Show gekommen bist, aber du wirst niemals einen Plattenvertrag bekommen.' Es ist ein Traumzerstörer, genau das ist es, ein Traumzerstörer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen