Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Reality-TV-Stars sind bald vergessen

Woody Allen: Reality-TV-Stars sind bald vergessen

27.08.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Woody Allen glaubt nicht, dass Reality-TV noch lange Erfolge feiern wird.

Der Regisseur ist sich sicher, dass TV-Sternchen wie Kim Kardashian und Co. schon bald wieder in der Versenkung verschwinden werden. Der 76-Jährige sagte der "Berliner Morgenpost": "Diese Sorte Fernsehshows sind eben ein Phänomen der letzten Jahre. Sie haben uns mit einem Haufen Menschen bekannt gemacht, deren Ruhm insofern unverdient ist, als dass er aus keinen besonderen Leistungen erwächst. In ein paar Jahren werden wir zurückschauen und uns wundern, dass es da mal eine Zeit gab, in der Menschen für exakt nichts berühmt wurden, und das für einen Tag, eine Woche, höchstens ein Jahr."

Woody Allen hat übrigens einen neuen Film am Start. Am 30. August kommt "To Rome With Love" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen