Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: One Direction sind da, um gut auszusehen

Jake Bugg: One Direction sind da, um gut auszusehen

28.02.2013 - 11:22 Uhr

London - Jake Bugg kann One Direction wirklich gar nichts abgewinnen.

Der britische Sänger und Songschreiber findet es deshalb völlig gerechtfertigt, dass die Boygroup gestern (27.02.) bei den Nme Awards zur "Schlechtesten Band" gekürt wurde. Der 18-Jährige sagte "Itv News": "Ich weiß nicht, ob man sie wirklich als Band bezeichnen kann, um ehrlich zu sein. Ich bin nicht sicher. Ich denke, umso mehr ich darüber spreche, desto mehr Aufwind bekommen sie. Sie sind da, um gut auszusehen. Musikalisch gesehen? Ich nehme an, sie haben keine Ahnung. Abwarten. Vielleicht doch. Wahrscheinlich ist der Hässlichste der beste Sänger. Er kennt vielleicht ein paar Akkorde."

Jake Bugg schaffte 2012 mit seinem selbstbetitelten Debütalbum den Durchbruch. In Großbritannien landete die Platte auf Platz eins der Charts, in Deutschland schaffte er es auf die Zehn, in Österreich auf die Acht und in der Schweiz auf Platz 39. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. a schrieb am 28.02.2013 um 15:32 Uhr:

Was hat dieser Jake Bugg eigentlich für ein Problem? Meint er wirklich, dass es ihn "cool" macht, wenn er ständig grundlos über andere Leute herzieht? Ist ja vollkommen okay, One Direction nicht zu mögen, aber bei jeder Gelegenheit so dermaßen fies über sie abzulästern, ist einfach nur asozial. Dieser Jake will doch nur krampfhaft wie Liam Gallagher sein, aber selbst Liam ist noch tausendmal sympathischer als Jake. Jake scheint eine ganz verbitterte, arrogante Person zu sein, und das mit nur 19 Jahren, echt schlimm.

Diese Seite teilen