Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg langweilt sich auf US-Tour

Jake Bugg langweilt sich auf US-Tour

24.09.2014 - 09:44 Uhr

London - Jake Bugg amüsiert sich auf seiner US-Tour so gar nicht. Mit seinen 20 Jahren darf er - im Gegensatz zu seiner englischen Heimat - in den Staaten nämlich in keine Bar, keinen Club und keinen Alkohol konsumieren.

Der "Sunday Times" sagte er dazu: "Es ist seltsam, denn ich komme an all diese wundervollen Orte, die so viel Musikgeschichte besitzen, etwa Memphis und Nashville, aber ich kann mir nichts von der Musik ansehen, weil ich zu jung bin, um in irgendeine Bar zu gehen. Ich muss deshalb in mein Hotel zurückgehen. Es ist deprimierend. Meine ganze Band amüsiert sich und mich erwartet nichts anderes als eine Tasse Tee und alleine in meinem Zimmer zu sitzen und einen Film anzuschauen. Es ist langweilig."

Jake Bugg wuchs übrigens in einem verarmten Siedlungsviertel im englischen Nottingham auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen