Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: stets mit guten Freunden auf Tour

Jake Bugg: stets mit guten Freunden auf Tour

29.11.2013 - 11:50 Uhr

London - Jake Bugg geht nicht gerne allein auf Tour. Deshalb lädt der britische Musiker stets ein paar Freunde ein, ihn zu begleiten.

Dem "Daily Star" sagte der 19-Jährige: "Meine Freunde sind auf Tour mit dabei. Sie sind im Tourbus. Ich finde, es tut ihnen auch mal gut, aus ihren Wohnungen rauszukommen, das Land und die Leute zu sehen." Seine Heimat vermisst er selbst allerdings nicht, wie er verriet: "Ich bin in diesem Jahr drei- oder viermal in Nottingham gewesen. Ich vermisse es nicht. Das Leben dort kommt mir jetzt komisch vor. Ich bin ein Außenstehender, der sich das anschaut. Ich wusste, dass es eine große Welt da draußen gibt, und ich wollte sie sehen."

Am 03. Dezember spielt Jake Bugg übrigens in der Muffathalle und am 05. Dezember im Gasometer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen