Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg fühlt sich gereift

Jake Bugg fühlt sich gereift

18.11.2013 - 15:58 Uhr

Berlin - Jake Bugg glaubt, dass seine Karriere ihn hat reifen lassen. Die vielen Erlebnisse, die der Sänger seit seinem Durchbruch gemacht hat, haben seine Persönlichkeit sehr geprägt.

Im Interview mit "Ampya" sagte Bugg: "Natürlich habe ich mich auch in den letzten 12 Monaten verändert - das kann ich wohl nicht verleugnen. Man sieht die ganze Welt und hat mit einem Mal all diese großartigen Möglichkeiten vor Augen, von denen ich vorher niemals wusste, dass es sie überhaupt gibt! Das Leben geht immer weiter; man macht immer neue Erfahrungen."

Jake Buggs neustes Album "Shangri La" steht seit Freitag (15.11.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen