Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Unverständnis für DJ Khaled

Jack White: Unverständnis für DJ Khaled

14.03.2018 - 13:00 Uhr

New York - Jack White kann einfach nicht verstehen, was DJ Khaled genau macht.

Denn seiner Meinung nach beinhaltet dessen Hit "Wild Thoughts" Teile von Carlos Santanas "Maria Maria". White sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Das ist einfach nur komplett Santanas Song." Doch dann fügte er noch hinzu: "Es war nett von DJ Khaled, sich hinzusetzen und das zu schreiben und zu performen und aufzunehmen. Das war gut von ihm. Er ist ein unglaublich talentierter Mann. Daran gibt es keinen Zweifel. Er macht so viel!"

Im selben Interview hat Jack White übrigens die Hoffnungen der White Stripes-Fans auf eine Reunion zunichte gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen