Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose stößt bei Kollegen auf Unverständnis

Axl Rose stößt bei Kollegen auf Unverständnis

30.08.2010 - 18:56 Uhr

Reading - Auch wenn Axl Rose noch so tobt wegen den vorzeitigen Show-Abbrüchen in Leeds und Reading - auf Verständnis seiner Musikerkollegen kann der "Guns N' Roses"-Frontmann nicht hoffen.

Im Gegenteil. Immerhin tauchte er jeweils mit einer Stunde Verspätung erst auf. Mike Lewis, Gitarrist der Lostprophets, sagte etwa: "Es war so vorhersehbar, dass er zu spät kommen wird, dass niemand unnötig mit den Fragen nach den Gründen belästigt werden muss. Es ist so vorhersehbar und so langweilig. Und es ist respektlos all den anderen Bands gegenüber und all den Leuten, die sich Tickets gekauft haben." Und Marina von Marina & The Diamonds ergänzte: "Ich denke einfach, es ist kindisch. Es ist einfach selbstsüchtig, die Leute warten zu lassen. Man möchte ihm sagen, 'Werde erwachsen. Du bis nicht der König der Welt.'"

Axl Rose hat den Festival-Veranstaltern den Krieg erklärt, weil sie ihm in Leeds (27.08.) und Reading (29.08.) vorzeitig den Strom abgestellt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen