Startseite » Musik » Musik News » Jack White kann mit Schickeria nichts anfangen

Jack White kann mit Schickeria nichts anfangen

06.08.2010 - 15:44 Uhr

New York - Man kann sich sein Publikum eben nicht aussuchen - das musste am vergangenen Mittwoch (04.08.) auch Jack White feststellen.

Gemeinsam mit seiner Band "The Dead Weather" trat der Sänger in New York vor einem mit Stars gespickten Publikum auf - laut "contactmusic.com" waren unter anderem Liv Tyler und Mary-Kate Olsen unter den Gästen. Doch da sich die Menge für Whites Geschmack zu wenig bewegte, schrie er wütend ins Mikrofon: "Ihr verdammten schicken Idioten! Warum zur Hölle rockt ihr nicht? Vielleicht sollte ich mir einige der Gratis-Drinks schnappen und sie euch einflößen - ihr schicken Idioten!" Am Ende der Show bedankte sich der Sänger aber artig und auch ein kleines "Sorry" huschte über seine Lippen.

Übrigens: Jack White ist Frontmann der White Stripes, von "The Dead Weather" und von "The Raconteurs". Außerdem ist er auch als Produzent tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen