Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson: Musik als Mittel gegen Schüchternheit

Jack Johnson: Musik als Mittel gegen Schüchternheit

18.02.2008 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Jack Johnson ist früher total unsicher gewesen.

Erst seine Musik half ihm, seine Schüchternheit hinter sich zu lassen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der US-Sänger dazu: " Ich war so schüchtern, dass ich zu unsicher war, um in ein gutbesuchtes Restaurant zu gehen und meinen Namen auf die Warteliste setzen zu lassen. Ich konnte in der Schule niemals vorlesen. Ich war schrecklich bei mündlichen Vorträgen. Ich bin immer noch ziemlich schlecht darin, aber ich fühle mich nicht mehr bei jedem Interview so als würde mein Herz explodieren. Ich sehe meine Musik an und in bestimmter Weise half mir das dabei, meine Unsicherheit zu überwinden. Aber damit kamen auch viele andere Unsicherheiten."

Übrigens: Jack Johnsons neues Album "Sleep Through The Static" hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten hingelegt. Laut Medienberichten hat sich kein anderes Album in Deutschland digital je so gut verkauft, wie das von dem US-Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen