Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger machte aus Schüchternheit Musik

Nicole Scherzinger machte aus Schüchternheit Musik

12.12.2010 - 08:30 Uhr

Klappte auch: Nicole Scherzinger (32) gab zu, dass sie über das Singen kommunizierte, als sie heranwuchs.

Die schöne Ex-Pussycat Dolls-Sängerin ('I Hate This Part') erklärte, dass sie nur sehr wenig Selbstbewusstsein gehabt habe. Sie habe sich nie getraut, vor Leuten zu sprechen, verdankt dieser Sache aber ihre Liebe zur Musik.

Die hawaiianische Schönheit ist derzeit mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton liiert und dankbar, dass ihre Musikalität es ihre ermöglichte, mehr Menschen in ihr Leben zu lassen: "Ich war scheu als Kind, das Singen war mein Weg, mit anderen zu kommunizieren", erklärte sie gegenüber der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. Ihre Schüchternheit machte es der Künstlerin auch schwer, anderen Menschen ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen. Aber wenn sie sich heute auf der Bühne befindet und tausenden von Menschen eine Show bietet, ist es für sie, als werde sie wieder geboren: "Wenn ich auf die Bühne gehe und die Musik höre, wird eine andere Person zum Leben erweckt", sinnierte Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen