Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: ihr Kampf gegen die Schüchternheit

Colbie Caillat: ihr Kampf gegen die Schüchternheit

08.02.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat ist früher extrem schüchtern gewesen.

Es hat einige Anstrengungen bedurft, bevor die Sängerin sich daran gewöhnt hatte, im Mittelpunkt zu stehen. Die 24-Jährige sagte dazu: "Ich habe jeden Tag einen weiteren Schritt gemacht, indem ich versucht habe, auf Fremde zuzugehen und mich mit ihnen zu unterhalten, obwohl mir nicht danach war. Wenn jemand mich gebeten hat, zu singen, dann habe ich einfach für sie gesungen, anstatt zu sagen, 'Oh nein, ich fühle mich im Moment nicht danach' oder schüchtern zu sein. Ich habe einfach all das getan, was ich eigentlich nicht tun wollte. Und langsam habe ich mich dafür geöffnet, mich dabei einfach wohl zu fühlen."

Colbie Caillat hat übrigens vor kurzem einen Grammy gewonnen. Zusammen mit Jason Mraz und dem Song "Lucky" holte sie den Preis in der Kategorie "Beste Pop-Kollaboration". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen