Startseite » Musik » Musik News » Jack Black: Seine Mutter machte ihn zum Rocker

Jack Black: Seine Mutter machte ihn zum Rocker

24.11.2006 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Jack Black hat durch seine Mutter seine Liebe zur Rockmusik entdeckt.

Und das, obwohl die strenggläubige Frau ihn stets vor der "Teufelsmusik" beschützen wollte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Black dazu: "Meine Mutter ging zu einer 'Jews For Jesus'-Veranstaltung und brachte mir ein Tonband des Priesters mit. Der Typ sagte: 'Hör dir keinen Rock an. Das ist Teufelsmusik und hier ist ein Beispiel.' Er spielte 'Don't Fear For The Reaper' und es hat sich einfach toll angehört. Die Aufnahme war eigentlich total schlecht, aber es hat mich direkt in die Arme der Teufelsmusik getrieben."

Jack Black ist ein leidenschaftlicher Sänger und Schauspieler. In seinem Kinohit "School Of Rock" von 2003 konnte diese beiden Talent miteinander verbinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen