Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule: erneuter Krieg mit 50 Cent

Ja Rule: erneuter Krieg mit 50 Cent

25.03.2011 - 15:28 Uhr

New York - Ja Rule und 50 Cent haben mal wieder das Kriegsbeil ausgegraben.

Grund: Die Steuerschulden von Ja Rule - für Fifty ein gefundenes Fressen, sich über seinen Lieblingsfeind lustig zu machen. Über "Twitter" eröffnete er den Verbalkrieg mit den Worten: "Ja Rule hat sich der Steuerflucht schuldig bekannt. Dies ist wohl die größte Headline für Ja, seit 50 Cent seine Karriere zerstört hat." Als dieser von der Meldung Wind bekam, beschimpfte er 50 Cent erst und drohte ihm dann mit einer einstweiligen Verfügung. Ein Ende der Fehde ist wohl auch nicht abzusehen.

In der Vergangenheit sind Ja Rule und 50 Cent schon mehrfach aneinander geraten - nicht nur verbal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen