Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Twitter-Krieg mit Ciara

50 Cent: Twitter-Krieg mit Ciara

31.01.2011 - 13:57 Uhr

New York - Noch vor wenigen Monaten hatten sich 50 Cent und Ciara richtig lieb - doch jetzt ist der "Twitter"-Krieg zwischen den ehemaligen Turteltauben ausgebrochen.

Der Rapper schrieb: "Ich habe gerade die Playboy-Villa verlassen. Ich denke, ich will ein echter Zuhälter werden. Verdammt, ich habe echte gute Zuhälterqualitäten. Gibt es jetzt gerade da draußen potenzielle Kandidatinnen? Lol." Und Ciara antwortete: "Die Sachen, die Leute so zwitschern, sagen viel über deren Charakter aus, also aufgepasst!" Das schien Fifty in den falschen Hals bekommen zu haben und schrieb: "Ja, ich zwitschere Dinge, die meinen Charakter widerspiegeln, Sch**pe. Ich habe Humor, leg du dir mal welchen zu. Deshalb habe ich auch drei Millionen Fans hinter mir." Später erklärte er den Krieg aber mit den Worten für beendet: "Ciara, ich will jetzt nicht mehr so weitermachen auf 'Twitter', also Schluss damit."

Vor nicht einmal einem Jahr soll Ciara eine heiße Nacht bei dem Rapper verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen