Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule: Krieg zwischen 50 Cent & Kanye West ist lächerlich

Ja Rule: Krieg zwischen 50 Cent & Kanye West ist lächerlich

23.08.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ja Rule geht der Krieg zwischen 50 Cent und Kanye West ziemlich auf den Geist.

Schon alleine deshalb fühlt sich der Rapper nun dazu ermutigt, dem Musikgeschäft endgültig den Rücken zu kehren. Er würde anstelle einer Schlammschlacht lieber nur noch im Studio sitzen und hinter den Kulissen arbeiten, so der Musiker. Der 29-Jährige sagte der amerikanische Ausgabe der Musikzeitschrift "Rolling Stone": "Die ganze Industrie konzentriert sich so darauf, sich untereinander zu streiten. Das ist wie Rapper-Wrestling. Und da steige ich aus dem Ring. Ich will kein catchender Rapper sein."

Kanye West und 50 Cent bringen ihre Alben am gleichen Tag heraus - in den Usa wird das der 11. September sein. Seit dem dies klar ist, stichelt 50 Cent immer wieder, Kanye habe nicht den Mut gegen ihn anzutreten. Zudem fordert er seinen Kollegen ein ums andere Mal heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen