Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & Meek Mill im Instagram-Krieg

50 Cent & Meek Mill im Instagram-Krieg

18.01.2016 - 08:39 Uhr

New York - 50 Cent und Meek Mill sind sich offenbar alles andere als sympathisch.

Auf "Instagram" ist zwischen den beiden Rappern ein regelrechter Kleinkrieg entbrannt. Auslöser ist ein Song von Nicki Minajs Freund mit dem Titel "Gave 'Em Hope", in dem er unter anderem über Fifty lästert. Daraufhin postete dieser ein Emoji eines Kackhaufens mit dem Gesicht von Meek und teilte mit: "Hey Shithead, deine Karriere ist bereits vorbei. Du solltest dich besser darauf konzentrieren, Nicki zu schwängern, damit du wenigstens vom Kindesunterhalt leben kannst." Der 28-Jährige schrieb unter anderem zurück: "Du bist pleite und armselig... Du bist 40 und den ganzen Tag im Internet unterwegs... Du bist wirklich armselig und hast keine Freunde..." In weiteren Nachrichten tauschten die beiden dann noch mehr Nettigkeiten dieser Art aus. Wann, ob und wie die Sache ein Ende finden wird, ist noch nicht abzusehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen