Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule & 50 Cent: erneut auf Kriegsfuß

Ja Rule & 50 Cent: erneut auf Kriegsfuß

21.01.2005 - 03:36 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Ja Rule hat sich mal wieder über Rap-Kollege 50 Cent aufgeregt.

Grund: 50 Cent hat in der Februar-Ausgabe des amerikanischen Magazins "Xxl" über Ja Rule hergezogen. Da heißt es zum Beispiel: "Er war niemals stark genug, um alleine gegen mich anzukommen." In der Zeitung "New York Daily News" kontert Ja Rule. Er rät seinem Kontrahenten: "Hör auf über mich zu sprechen und komm persönlich zu mir, von Angesicht zu Angesicht." Der Rapper verspricht, sollte sich 50 Cent auf seinen Aufruf melden, dann werde es ganz schön zur Sache gehen. Dem 28-Jährigen geht 50 Cent schon lange auf die Nerven, weil er ihn eigener Aussage nach ständig versuche nachzuahmen.

Im Dezember hieß es noch, Ja Rule und 50 Cent hätten das Kriegsbeil begraben. Ja Rule sagte damals: "50 Cent und ich werden nie Freunde werden, aber unseren Streit haben wir beigelegt". Die traute Zweisamkeit scheint nun aber vorbei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen